img

Flexible und individuelle Lösungen für Ihren digitalen Auftritt

Seit etwa 1999 bewegen wir uns in den grenzenlosen Weiten des Netzes. Schon 2004 wurde die Grid.Factory, ansässig im schönen Städtchen Herrenberg (bei Stuttgart), ins Leben gerufen und wir konnten unsere Leidenschaft für das WorldWideWeb zum Beruf machen. Seither arbeiten wir mit sehr viel Herzblut daran Webseiten zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass sie in den grenzenlosen Weiten des Internets gefunden werden.

Wir sind deutschlandweit im Bereich Webdesign und Entwicklung, SEO (Suchmaschinenoptimierung), eCommerce und Apps für unsere Kunden tätig. Seit 2013 entwickeln wir zudem native Anwendungen und Spiele (Apps) für iOS und Android Endgeräte.

Mittlerweile international vernetzt, gibt es für uns durch ein weitreichendes Netzwerk an Spezialisten, keine Limits im digitalen Bereich!

Ansprechpartner

Niels Hlawinka

Niels Hlawinka

n.hlawinka@grid-factory.com

Details

Company fun facts

57251

Lines of code written

1778

Coffee Drinked

483

Happy Clients

337

Projects Done

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.